Festumzug

Das Ressort Umzug freut sich sehr, am Sonntag, den 26. Juni 2022 einen Festumzug organisieren zu dürfen. Wir laden Sie gerne dazu ein, an unserem Umzug teilzunehmen. Ihre Darbietungen und Bilder sollen dem Brauchtum und dem Modernen einen würdigen Stellenwert vermitteln.

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung entgegen. Wir werden uns zu gegebener Zeit entscheiden und Ihnen mitteilen, ob Sie an unserm Festumzug teilnehmen können.

Ressortchef Umzug mit Team
Markus Reist

Anmeldung zur Teilnahme am Festumzug am BKJF vom Sonntag 26. Juni 2022

Motto «ds Inser Jodlerhärz»

Festumzug

Jetzt anmelden

Kontaktpersonen

Sujet

Wenn JA = Täfeliträger muss durch Umzugsteilnehmer selber gestellt werden

Programmheft

Allgemein
Das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular soll einen möglichst ausführlichen Sujetbeschrieb, bevorzugt mit Foto- oder Planbeilage, beinhalten.

Anmeldung / Anmeldefrist
Für den Beitrag zu einem attraktiven und unvergesslichen Festumzug danken wir bestens. Wir freuen uns, euch am BKJF 2022 zu begrüssen. Sende das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular zur Teilnahme am Festumzug bis spätestens Ende Januar 2022 per Mail an folgende Adresse: markus.reist@jodlerfest-ins.ch

Bestätigung
Nach Ablauf der Anmeldefrist selektionieren wir die Anmeldungen und stellen das provisorische Umzugsprogramm zusammen. Anschliessend versenden wir die definitiven Bestätigungen zur Teilnahme am Festumzug.

Umzugsreglement
Der definitiven Bestätigung legen wir das Umzugsreglement bei. Dieses beinhaltet alle Informationen und Vorgaben rund um den Festumzug. Das Reglement ist von allen Umzugsteilnehmenden zwingend zu befolgen.

Kontakt
Bei Unklarheiten oder sonstigen Fragen wende dich bitte an die folgenden Personen:

Markus Reist
Leiter Ressort Umzug
Marxmattenweg 1
3232 Ins

markus.reist[at]jodlerfest-ins.ch
Mobil 079 443 14 92​​​​​​​

Stefan Zobrist
Stv. Leiter Ressort Umzug
Gampelengasse 11
3232 Ins

Mobil 079 346 06 78