Über uns

Der Jodlerklub Ins, gegründet 1960, vereinigt alle Generationen, die mit grosser Freude einheimische Tradition und Brauchtum pflegen. «Ds Inser Jodlerhärz» lebt und wird gelebt und soll uns nun auch als Motto für das Bernisch-Kantonale Jodlerfest vom 24. bis 26. Juni 2022 dienen. Dieser Grossanlass, der zum 2. Mal nach 1998 in Ins stattfinden wird, erfordert grosses Engagement. Personelles und materielles wird von einem speziell für dieses Fest gebildeten Organisationskomitee geplant, vorbereitet und realisiert. Um dies jedoch erfolgreich realisieren zu können ist neben finanziellen Mitteln der Einsatz der Bevölkerung von Ins und den umliegenden Gemeinden erforderlich.

Wir hoffen auf eine Aufbruchstimmung, der uns alle, nach langer Zeit von sich zurückziehen, Distanz halten und zahlloser Prognosen, vereinigt, um einen unvergessliches Fest realisieren zu können.

Herzliche Grüsse
Tinu